Söhn – Qualitätshandwerk mit Tradition

Unsere Philosophie

Qualitätshandwerk bedeutet für uns: Sorgfältige handwerkliche Arbeit gepaart mit kreativer und fachgerechter Umsetzung. Die Berücksichtigung von Design, Ökologie und energiesparenden Maßnahmen ist für uns selbstverständlich.

Qualität bedeutet für uns insbesondere auch die Einhaltung von Zusicherungen und ein hohes Maß an Verantwortung für das Gelingen kleiner und großer Projekte rund um das Dachhandwerk und Solartechnik.

Diese Philosophie geben wir an unsere Mitarbeiter und Auszubildenden weiter.

Wir kümmern uns um Ihr Eigentum – so gut, als wäre es unseres.

Unsere Geschäftsbereiche

  • Dachhandwerk & Klempnerhandwerk von A-Z
  • Photovoltaik: Montage und Wartung
  • Montagekranvermietung


Wir garantieren ein Höchstmaß an Kompetenz, Ideenvielfalt und Kreativität.
Qualität ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit!